AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

Herzlichen Glückwunsch an Ole zur bestandenen Prüfung als Schiedsrichter und somit willkommen im Club unserer Spielleiter.

"Möge die Macht mit Dir sein". I

hr möchtet auch in den Kreis der Mitstreiter von Felix-Benjamin Schwermer und Julien Rene Franke, die stellvertretend für alle unsere Schiri unseres Vereins stehen, aufgenommen werden? Der nächste Lehrgang wird in Kürze gestartet. Alles weitere zur Schiedrichterausbildung dann bitte über Abteilungsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Autogrammwünsche dann bitte an Linksfuß Ole, der so "ganz nebenbei" auch noch Spieler der C2 ist, an den Punktspiel- oder Trainingstagen an ihn selbst...Ob er auch mit "links" pfeift?

ole

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang