AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

5:1 unterliegen die A-Junioren in Bismark. Nach dem 2:0 zur Pause strafften sich die TuS Jungs. Kochi erzielte das 2:1 mit einem direkten Freistoß. Nun war man mehr als im Spiel. Statt aber das 2:2 nachzulegen genügte den eigentlich schon völlig platten Gastgebern ein individueller Fehler im Vorwärtsgang um die Vorentscheidung zum 3:1 zu erzielen. Die restlichen Tore wurden dann eiskalt nach Kontern erzielt, die ebenfalls durch Ballverluste des TuS begünstigt wurden. Glückwunsch an SW Bismark und danke an alle A+B-Jugendlichen die unterstützt von den Eltern den Weg in die Altmark fanden. Nächste Woche ist dann wieder Heimspielzeit.

bism

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang