Spielberichte-E

Ein Ergebnis, welches so nicht alle Tage vorkommt...
Mit viel Tempo und tollen Spielzügen konnte das Team von Günther Braun die Preussen schon zu Beginn des Spiels in die eigene Hälfte drücken.
Für den kurzfristig eingesprungenen Schiri, vielen Dank für die Spielleitung, begann die eigentliche Arbeit erst nach dem Spiel. Die Statistik muss ja schließlich stimmen...

e2 preussen

Unsere E2 war am Sonnabend, 10.02.18 zu Gast beim BSV 79. Vielen Dank für die Einlasung und das super organisierte und durchgeführte Turnier. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen den Gastgeber und zwei darauffolgenden Siegen gegen den FSV Magdeburg und Fortuna Magdeburg holten wir uns den Pokal. Glückwunsch an die Jungs und an Tim. Er wurde erneut zum besten Torhüter des Turniers gewählt.
Macht weiter so!!!

E2 beim BSV

Zum Seitenanfang