Spielberichte-A

Unsere A-Junioren hatten heute das Team Blau-Weiß-Dölau zu Gast. In der ersten Hälfte hat Dölau mit starkem Pressing und taktischer Disziplin unsere Jungs echt genervt. Folgerichtig - und auch völlig verdient - gingen unsere Gäste in Führung.
Mehr Gegentore waren möglich....
In Halbzeit zwei hat sich ein komplett anderes Spiel gezeigt. Anfangs hat Halle noch versucht, Druck auszuüben.  TuS hat aber dann schnell die schwindenden Kräfte der Gäste ausgenutzt und sich viele Torchancen erarbeitet. Marius hat den absolut verdienten Ausgleich erzielt.
Dann kam Bryan.... Der Kerl hat dann zwei Tore gemacht, wie nur er sie machen kann. CHAPEAU!
Einen geilen Lupfer und ein Fernschuss, den sich sonst keiner trauen würde!
Lukas hat ein unfassbares Laufpensum auf der rechten Bahn gezeigt und viele Torchancen durch gute Flanken generiert.
Letztendlich ein verdienter 3:1 Sieg. Aber ein großes Lob an Dölau, die in der ersten Hälfte uns mal so richtig "auf den Sack" gegangen sind.
Mannschaftlich war es heute (nach der unnötigen Niederlage vom letzten Wochenende) in der zweiten Hälfte große Klasse, die die Jungs gezeigt haben.

Der Co-Trainer Hannes von der Ersten konnte schon mal für die neue Saison ein wenig nach Talenten sichten

dölau

Die A-Junioren starteten am Sonntag, 23.09.18 trotz kurzfristiger personeller Veränderungen beim MSV Börde mit sehr viel Elan und bekamen das Spiel im Verlauf der Zeit immer besser in den Griff.
Ein abwechslungsreiches Spiel entwickelte sich, welches nach dem Seitenwechsel richtig Fahrt aufnahm. Leider belohnten sich die Neustädter wieder einmal nicht für die mit viel Spielwitz und Engagement geführte Partie.börde1

Zum Seitenanfang