Mit einem 2:7 und somit 'nem souveränen Auswärtsdreier kehren die durch die B1 und B2 verstärkten A-Junioren aus Stendal/Röxe zurück. Glückwunsch an Trainer und Team sowie alle Unterstützer am heutigen Tag, die dem FCM trotzten und die Eier hatten in die Altmark zu düsen. Die Jungs dankten es sich und den Mitgereisten mit vollem Einsatz und schönen Toren. Und durften sich dann auch noch während der gesamten Anwesenheit in Stendal von angetrunkenen Zuschauern massiv beleidigen lassen. Die Antwort haben die Jungs aber ergebnistechnisch gegeben. Das ist immer die beste Antwort und stimmt uns froh. Gelungenes A-Junioren Debüt für Florian Schneider, Baver Yelken und Justin Daph.

Die Statistik zum Spiel findet ihr hier: fussball.de

DSC05662

Weitere Bilder von Steffen Schneider findet ihr hier: facebook. Vielen Dank dafür an Steffen

 

Zum Seitenanfang