News

Fröhliche Gesichter, tolles Wetter, immer wieder Überraschungen und manchmal auch hartes Training sind die Merkmale dieser zum ersten Mal von uns durchgeführtenFußball-Ferien-Schule. Danke an alle, die in Vorbereitung und Durchführung alles gegeben haben und auch noch weiterhin tun, um dieses Event zu einem echten Highlight werden zu lassen. Es werden sicher noch einige folgen

Einen täglichen Bericht vom Treiben könnt ihr auf Facebook erleben bzw. alle Bilder und Videos hier noch einmal anschauen

FFS 1

Erfolgreich waren auch unsere beiden esoccer-Teams am heutigen Sonntag, 27.01.19 und konnten sich durch Erreichen des Viertelfinales für das Endturnier Anfang Juni in der MDCC-Arena qualifizieren. Während für Pascal Harald Schmidt und Enrico Rohde im Viertelfinale Endstation war, schafften es Michel Dolke und Matthias Lahne ins Halbfinale. Nach der Niederlage dort hielten sie sich im kleinen Finale schadlos und wurden 3. Der Regionalmeisterschaft. Dazu beiden Teams unseren Glückwunsch

fb2

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang