B-Jugend-Verbandsliga: TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - VfB Sangerhausen 6:4 (4:2)
 
In einem torreichen Spiel behielten die TuS-Mannen gegen die Altersgefährten vom VfB Sangerhausen mit 6:4 (4:2) die Oberhand. In der ersten Viertelstunde brachten Alexander Wunder (6.), Lukas Koch (9.) und Paul Lubner (13.) per Elfmeter die Neustädter mit 3:0 in Führung, doch die Rosenstädter kamen auf 2:3 durch Janek Hetke (16.) per Strafstoß und Mohamad Neirabi (20.) heran, ehe Alex Wunder mit seinem zweiten Tor den Halbzeitstand markierte.
Kurz nach der Pause der erneute Anschluß durch Neirabis zweiten Treffer (44.), doch Lukas Koch mit seinen Toren zwei (56.) und drei (75.) brachte die TuS-Elf auf die Siegerstraße, so dass der Treffer durch Josua Cersovsky nur noch Ergebniskorrektur für die Gäste war. So setzte die B-Jugend die Serie guter Spiele nach dem Thalheim-Match fort und hat sich Platz 8 in der Tabelle erkämpft. Kompliment!
 
TuS 1860: Freistedt - An. Wunder, Lubner, Koch, Litterst, Kramarczyk, Hasler, Al. Wunder, Gustus, Wenzel (68. Bögelsack), Paul
Zum Seitenanfang