tusslwMan mag es schon gar nicht mehr schreiben....
Wieder einmal wurden Punkte auf unnötige Art und Weise verschenkt! 
Wie jedes Wochenende...
Mit gefühlt 70% Ballbesitz, recht gutem Spiel, aus dem auch Torchancen resultierten, die aber wieder nicht verwertet worden sind. 
Wie jedes Wochenende...
Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. 
Einige Chancen für uns, keine Gefahr durch Salzwedel. Der gegnerische Torhüter war zudem gut aufgelegt und zeigte keine Schwächen.
Völlig verdient erzielte dann Karla die vielumjubelte 1:0 - Führung, die Sicherheit geben sollte. Leider dauerte das 
Glücksgefühl nur zehn Minuten an. Dann haben wir uns WIEDER einen Ball - mehr oder weniger - selbst reingemacht! 
Wieder mal ein individueller Fehler.
Wie jedes Wochenende....
Ohne Salzwedel zu nahe treten zu wollen: sie hatten bis dahin und auch danach, KEINE ernsthafte Torchance.
Zum Schluß war es dann wieder ein Spiel auf ein Tor: das der Salzwedeler. Trotz Nachspielzeit und einiger aussichtsreicher Möglichkeiten ist es aber beim sehr ärgerlichen 1:1 geblieben. 
Was auch immer die Gründe für die Verunsicherung sind...
Es muss auch mal endlich eine Belohnung für ein überlegen geführtes Spiel kommen. Und noch wichtiger: diese vermalledeiten individuellen Fehler müssen durch konzentrierteres Klären der Situation abgestellt werden.
Wie jedes Wochenende....

Zum Seitenanfang