Unsere B Jugend weiterhin ungeschlagen..

Zu Gast in der TuS - Arena war der drittplatzierte Haldensleber SC. Mit höchster Konzentration und dem Selbstbewusstsein aus den überzeugend gewonnenen Spielen der vergangenen Wochen ging unsere Mannschaft in die Partie. Von der ersten Minute an zeigte unser Team, dass für Haldensleben nichts zu holen ist. So zwangen wir den Gegner stets zu Fehlern, sodass Radu sein erstes Tor in der 3. Minute einnetzte. Entstanden durch eine tolle Freistoß-Variante, die Radu dann eiskalt verwerten konnte. Danach spielte nur unser Team.

Der Gegner konnte unser Spiel nur mit Fouls stoppen. So kam es, dass Phillip einen wunderschönen Freistoß direkt verwandelte (16. min.). Die Jungs gaben alles und Radu krönte seine Leistung mit einem weiteren Treffer(18. min.). Halbzeitstand 3:0 bei Chancenstand 10:1!!!!

Nach der Pause kam der Haldensleber SC besser ins Spiel. Unsere Mannschaft war in den ersten Minuten der 2. Halbzeit nicht konzentriert genug, aber im letzten Drittel verteidigten wir stark, sodass kaum Gefahr drohte. Nach einer kurzen Unachtsamkeitsphase bekam unser Team wieder die richtige Spannung und Konzentration ins Spiel. In der 62. Minute köpfte die Nummer 11 vom Haldensleber SC nach einer Unstimmigkeit mit dem Torwart ins eigene Tor ein und dann glänzte Radu mit zwei weiteren Toren (65. & 78. min.)
Endstand 6:0

Fazit: Eine fast perfekte Partie unsere Mannschaft. Wir ziehen den Hut vor unsere Mannschaft.....
7. Sieg in Folge und nächste Woche geht's nach Osterburg.

Zum Seitenanfang