C-Jugend-Verbandsliga: Burger BC - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 1:2 (1:0)
Nach einer überschaubaren ersten Hälfte unseres Teams, in der wir die 1:0-Führung der Burger hinnehmen mussten, gab es eine motivierende Ansage des Trainerteams....
Wie ausgewechselt machten unsere Jungs Druck und erspielten sich endlich Torchancen. Nach einer schönen Stafette machte Willi den 1:1-Ausgleich. Das 2:1 erzielte Phillip mit einem sehenswerten Freistoßtor. 
Viele weitere Chancen blieben ungenutzt und so wurde es zum Ende der Partie nochmals unnötig hektisch.
Letztendlich ein verdienter Auswärtssieg, bei dem die Burger sich, gerade in der ersten Hälfte, als sehr starker Gegner erwiesen haben.
Der dritte Platz in der Verbandsliga ist nun erreicht - für einen Aufsteiger nicht so schlecht.

burg

Zum Seitenanfang