Von Beginn an zeigte der MSV Börde gute Offensivaktionen. Lucas konnte sich mehrfach auszeichnen. In der 13. Minute war es dann aber geschehen, Börde erzielte das 1:0. Für die nächsten Minuten war dies ein Weckruf für unsere Jungs. Einige gefällige Angriffe erfolgten, aber leider ohne Torerfolg. Ab der 25. Minute hatte sich Börde wieder stabilisiert und bestimmte dann das Spielgeschehen.

Unsere Aufstellung für das Spiel gegen MSV Börde war in der 1. Halbzeit: Steven, Alexander, Amadou, Leon, Fabio, Lennox und im Tor Lucas.

In der Halbzeit wurde munter durchgewechselt, Jan, Alexander und Lennox verließen den zunächst Platz, Louis, John und Müslüm versuchten das Spiel zu drehen. Innerhalb weniger Minuten kassierte unsere Mannschaft aber drei weitere Gegentore, die überwiegend aus einer mangelnden Abstimmung in der Defensive resultierten. Das Herausnehmen von Fabio, Steven und Leon und das Wiedereinwechseln von Jan, Alexander und Niklas, brachte keine Wendung. TuS erarbeitete sich in der Offensive zu wenig Chancen und hinten fehlte ein wenig die Ordnung. Folgerichtig fielen die Treffer 5 und 6 für Börde.

Zum Seitenanfang