Am heutigen Sonntag, den 05.11.2017 stand die nächste Auswärtspartie dieses mal bei Preussen Magdeburg in der Fair-Play-Liga an. Bei typisch irischem Wetter übernahmen die Neustadttiger sofort das Kommando und hatten nach wenigen Sekunden den ersten Torschuss. Weiterhin blieben unsere Jungs am Drücker und erarbeiten sich einige Chancen in einer von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägten Partie, während es vor Devids Tor an Torschüssen mangelte. Erst in der 12. Spielminute wurde die verdiente Führung durch unsere Jungs erzielt. Die Freude währte jedoch nach einer Unachtsamkeit nicht lange. Gleich im Gegenzug viel aus dem nichts der Ausgleich. Drei Zeigerumdrehungen später zappelte der Ball erneut nach einem sehenswerten Weitschuss im Preussennetz. Mit diesem 1:2 ging es in die Halbzeitpause.

IMG 6205 neu

In der Halbzeitpause richtete Trainer Tino die Mannschaft noch offensiver aus. Die Neustadttiger pressten die Preussenjungs in ihre Hälfte und es ergaben sich mehr Chancen während die F1 der Preussen kaum noch die Mittellinie passierte. Allerdings erst in der 35. Minute erzielten die Tiger die verdiente und befreiende 1:3 Führung in einer zusehends ruppiger werdenden Partie. Am Ende des Spiels freuten sich unsere Jungs über einen hochverdienten Sieg, in einem Spiel, dass dem Namen der Liga nicht immer gerecht wurde

IMG 6254 neu

IMG 6229 neu

IMG 6208 neu

IMG 6206 neu

Zum Seitenanfang