1000 facebookLiebe Leute, bald sind wir 1000. In einem Wort: TAUSEND. Vielleicht am Wochenende, passend zum Magdeburger Derby der I. Herren gegen Arminia Magdeburg. - Wer unsere Seite seinen Freunden empfiehlt, kann dazu beitragen, diese schöne Zahl zu erreichen. Für den 1000."Liker" haben wir eine kleine Überraschung vorbereitet. Also ran, wer wird es, es lohnt sich, dabei zu sein?
Vielen Dank an alle Mitstreiter, die uns stets aktuell mit Informationen, Bildern, Videos ... versorgen und natürlich an die Mitgliedre und Sportler, die immer wieder für "Schlagzeilen" sorgen.
PS: Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, bei uns flöge mal eine Drohne über unser Sportgelände, um dieses von oben in "laufenden Bildern" zu zeigen, hätte ich den Betreffenden nur verständnislos angeschaut. Dirk Pilz macht's möglich, fast nach dem Motto von Frank Sinatra: Fly Me To The Moon ... https://www.youtube.com/watch?v=Eys5M7vlrXE

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang