Am Sonntag, 12.06.16 ist es endlich so weit.

Um 11:00 Uhr trifft sich die Ligaspitze der LL St.2 an der MDCC-Arena zum finalen Match um den K.C.Pokal. Mit dem VfB Ottersleben und dem TuS 1860 Magdeburg-Neustadt darf ein großrtiges Final erwartet werden. Nach dem Gesetz der Serie wäre ein Erfolg der Neustädter drin, verlor man doch das Hinspiel in der Punkterunde in Ottersleben klar, spielte im Re-match unentschieden, und nun wäre also ein Sieg fällig...

Dieser würde natürlich die Saisonleistung und die Leistungsssteigerung im allgemeinen krönen, die mit dem Aufstieg in die Verbandsliga C-Junioren einherging.

Wir drücken Ronny und Enrico mitsamt den Jungs und Mädels fest die Daumen.

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang